Goldener Herbst Markt ::: Deck 2 - Malerschule Buxtehude (30.09.2018 bis 30.09.2018) ----- Winterspektakel ::: Camp Reinsehlen Hotel GmbH (02.02.2019 bis 03.02.2019)

KUNSTHANDWERKERMARKT IN BREMERVÖRDE-HESEDORF am 03.06.2018


Am So, 03.06.2018 von 11 bis 18 Uhr, findet zum 4. Mal am Logehuus in Hesedorf der sehr schöne Kunsthandwerkermarkt statt. Ca. 50 ausgesuchte Aussteller (Mode, Schmuck, Naturseifen, Gartendesign, Floristik, Malerei u.m.) lassen sich auch teilweise über die Schulter schauen.
Im Heimathaus hält der Heimatverein Kaffee, Torte und Butterkuchen aus dem Steinbackofen  u.v.m bereit. Für die Kleineren Gäste gibt es kostenloses Kinderschminken und auch eine Ballonkünstlerin wird vor Ort sein.
Der Eintritt kostet 2,- Euro, Kinder bis 14 Jahren sind frei!





LÜNEBURGER HEIDE


Schön, dass die Natur wieder zum Leben erwacht!
Mein neues Bild zeigt Birken in der blühenden Heide. Es ist 40 x 50 cm groß, Sie finden es in der Galerie / Rubrik "Landschaften".
Unter "Leuchttürme" sehen Sie den amerikanischen Turm "Marblehead Lighthouse".




EISZEIT


Auf der Liste meiner Malmotive habe ich heute eines gestrichen: Pinguine paßten gut in diese frostigen Zeit. Also habe ich mir eine kleine Familie (Mutter/Kind) vorgenommen.
Ab sofort ist das fertige Bild in meiner Galerie unter "Tiere" zu sehen.



Seite 1 von 56
[ 1 ] 2 3 4 » ... Letzte »